Friday, March 2, 2012

Freitags-Füller #153 (German)

(My dear non-german speaking readers, I have a post lined up for you, but friday is friday... If you can point me to an equally fun english tag, I'd be happy to oblige)
-----
Wer mitmachen möchte findet hier den aktuellen Freitags-Füller

1. Ab und zu ist Ruhe schön, ab und zu nicht. Balance lautet das Zauberwort. (hach wie poetisch)




2. Jetzt könnte ich gut ein Stück Torte verputzen. hmmmm, lecker!



3. Meine Frühlingsdeko existiert noch nicht.



4. Fisselregen und Nebel, mir reicht's.



5. Vorhin dachte ich dank MINA über eine Auswanderung nach.



6. Hier sieht's ja aus wie bei Hempels unter dem Sofa.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich abklingende Kopfschmerzen, morgen habe ich den Besuch in einem neuen Fitnessstudio geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, werde aber vielleicht streichen müssen!


Ein wunderbares WE wünsche ich euch!


No comments:

Post a Comment