Friday, February 18, 2011

Freitags-Füller # 99

Sorry everybody who is waiting for an english post... the next one will be for you, I promise!

Hier der heutige Freitags-Füller, meine Antworten in bold. Macht doch auch mit, einfach auf die verlinkte Seite gehen und die Fragen in euren Blog kopieren. Und dann natürlich hier Bescheid sagen, so dass ich euch besuchen kann!

1. Es kommt mir vor wie gestern , aber es ist schon sooooo lange her, dass ich meine Mädels gesehen habe.

2. Wäre jetzt sofort Frühling, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieses trübe Wetter ein Ende.

4. Es ist grau in grau vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist voll mit Chili con Carne aus der Mensa.

6. Oh mein Gott, schon wieder Freitag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne DVD, morgen habe ich einen Tag in der Bib geplant und Sonntag möchte ich Zumba im Fitnessstudio ausprobieren!

No comments:

Post a Comment