Friday, February 11, 2011

Freitags-Füller # 98

Leider bin ich zur Zeit ziemlich beschäftigt.... daher hier ein schneller Freitags-Füller, meine Antworten in bold

1. Genau heute ist ein Umkehrdatum, wie lustig: 11.02.2011 - woooooow!.

2. Beim Blick umher packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, schon 2 Dinge auf meiner TO-DO Liste für heute abzuarbeiten!.

4. Bald kommt Mr. Busylizzy schon wieder, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes wird gleich noch ein Päkchen gepackt.

6. Da gibt es kaum etwas schlaues zu sagen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinen Eltern, morgen habe ich Großeinkauf für die Eltern geplant und Sonntag möchte ich nicht zu spät abends nach Hause zurückkehren!


Ein wunderbares Wochenende, meine Lieben!

No comments:

Post a Comment