Friday, January 21, 2011

Freitags-Füller #95

Endlich mal wieder ein Freitags-Füller, meine Antworten wieder in bold

1. Gestern beim Einschlafen war ich wütend und traurig, dass ich mal wieder krank bin.

2. Herzhaft lachen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Bestuhlungsordnung in der Bib? Wären mehr Plätze wirklich zuviel verlangt?.

4. Ich muss dringend einkaufen, denn ich habe kaum noch etwas im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Sodbrennen sei, wenn einem der Hintern wehtut (True story... und ich war circa 4/5 Jahre :).

6. Ich mag Schnee wirklich, aber andererseits möchte ich keinen mehr, denn ich bin frühlingsreif *seufz*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine nächste Antibiotikumdosis *Sarkasmus*, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein!

No comments:

Post a Comment